Die Schützenbrüder der Schützenkompanie Liederkranz 1903

Ehrenhauptmann: Ludwig Nüchter
2. Zugführer: Willi Nüchter
Fahnenoffiziere: Fabian Nüchter (1. Schriftführer), Jonas Korfmacher
Fähnrich: Max Leuchten (2. Kassierer)
Spieß: Julius Bünemann

Schützen:
Andreas Baum, Jan Bünemann (Hönes), Karsten Bünemann, Franz-Josef Busch, Michael Frese, Gerd Haß, Michael Huschens, Horst Kempin, Onno Koopmann, Theo Leuchten, Helmut Mennicken, Meiko Milewski, Kolja Müller (2. Schriftführer), Andreas Nüchter, Heinz-Gerd Nüchter, Hans Peltzer, Gerd Schellewald, Christoph Schmitz, Uwe Schmitz, Alexander Sönges, Wolfgang Sönges, Fabian Strauß, Martin Szopinski, Marcel Tillmann, Wolfgang Wehrend, Willi Wolfgarten jun.

Passive Mitglieder:
Klemens Breuer