Krönungsball 2008 Drucken E-Mail
kb2008_01
Willi Wolfgarten wird von Hauptmann Ludwig Nüchter für seine 60-jährige Zugehörigkeit zur St.Seb.-Bruderschaft Düsseldorf-Hamm ausgezeichnet. Sichtlich gerührt nimmt Willi die Sebastianus-Figur entgegen.
kb2008_02
Frisch gekrönt präsentiert sich das Königspaar der Festgesellschaft. Karsten und Conny Bünemann und ihr "Prinz" Julius haben den Abend sicherlich genossen ...
kb2008_03
... besonders das Fahnenschwenken von Hans Pelzer ist jedes Jahr eine Augenweide.
kb2008_04
Paul Bräuninger bedankt sich bei Hauptmann Ludwig Nüchter für seine vortreffliche Arbeit, die er über die Jahr für die Kompanie geleistet hat und äußerte den Wunsch, dass das auch noch weitere Jahre so bleibe.
kb2008_05
Vor lauter Rührung vergisst Ludwig fast den Krönungswalzer. Gut, dass wir aufgepasst haben.
kb2008_06
Michael Frese, unser Hightech-Spieß mit dem großem Herzen für seine Kameraden,
ist bei seinem Bericht wieder einmal
zur Höchstform aufgelaufen.
Well done, Micha.
kb2008_07
Arnhild Wolfgarten spielt uns alle an die Wand. Ok, Wolfgang Sönges konnte mithalten, auch wenn - oder vielleicht weil (?) - er seinen Text vergaß.
kb2008_08
Wenn Arnhild einmal losgelassen ist,
muss auch das Königspaar sich auf die Schippe nehmen lassen. Das auch Conny und Karsten Spaß dabei hatten, ist wohl zu sehen ...
kb2008_09
Arnhild und Andreas Baum - zwei Schnodderschnauzen im Dialog.

Unsere Version von "Bauer sucht Frau"
hat dem Publikum ...
kb2008_10
... wie man sieht gut gefallen.
Die vielen Gäste der Kompanie
feierten mit uns einen ausgelassenen Krönungsball.
kb2008_11
Die "Baritons" brillierten mit feinem Witz
als Schlussnummer des Programms.
Neu war, dass sie diesmal tatsächlich sangen ... na ja, so ganz talentfrei war das nicht.
kb2008_12

<< zurück
Zum großen Finale sangen alle Akteure gemeinsam mit den Zuschauern
"In uns´rem Veedel" ...